©2019 by healthymone. Proudly created with Wix.com

HEALTHYMONE

Willkommen bei healthymone. Hier finden Sie zahlreiche gesunde Rezepte.

 
 
Suche
  • healthymone

gesunde Pancakes aus nur 3 Zutaten

Gegen Ende der Arbeitswoche überlege ich immer, was wir noch Frühstücken können. Ich bin ein Mensch, der einfach nicht jeden Tag das gleiche essen kann. Daher habe ich am Mittwoch Abend unseren Kühlschrank inspiziert und dieses Rezept für die gesunden Pancakes aus nur 3 Zutaten gemacht.


Zutaten:

-100 g zarte Haferflocken

-200 ml Hafermilch oder jede andere Milch

-1 Banane


Das Rezept ist wirklich super easy und man hat die Zutaten meist Zuhause.

Die Haferflocken in einen Mixer geben und mit der Banane und der Milch vermixen. Das ganze kurz stehen lassen, damit die Haferflocken das ganze etwas andicken.


Kleine Kekse in eine Pfanne mit ganz wenig Öl geben und die Pancakes von beiden Seiten anbraten. Fertig ist die #gesunde und #zuckerfrei A

lternative.

26 Ansichten
 

KONTAKT

  • Am Provinopark 1d, 86153 Augsburg

Danke für's Absenden!